Andre Engelbrecht macht Kofferkultur, 7.12.2023

Liebe Leute,

das Festival Blues Will Eat 2023 musste leider abgesagt werden. Das Ensemble Andre Engelbrecht & Friends unseres „Mr. Blues“ war dort eingeplant, ist jetzt am 7.12.2023 in der Kofferfabrik zu hören.

Das Motto: „Dem Blues verpflichtet, aber nicht puristisch unterworfen.“ So erleben die Zuhörer neue ungewöhnliche Interpretationen von Preziosen aus der Blues- und Popgeschichte, eine bunte Mischung aus Blues, Folk-, Soul- und Rockklassikern.

Aber auch die Kofferfabrik steht finanziell unter Druck und was helfen würde, kann so zusammengefasst werden: Mehr Zuschauer = mehr Einnahmen = mehr Zuschüsse. Details im Brandbrief auf der Homepage: https://www.kofferfabrik.cc/

Ausblick: Am 4. Januar 2024 gibt es The Magictones in der Kofferfabrik, Einladung erfolgt noch.

Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Gigs (andere) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.