Rock an der Lok Treuchtlingen, 19.8.23

Rhythm und Blues, klingt das nicht nach fahrenden Zügen? Spätestens, wenn eine Band die Gelegenheit erhält, neben einem Dampfross Baujahr 1937 aufzutreten, stellt sich sofort die Frage, wie viele thematisch passende Songs im Programm sind. Nun, einer ist es auf jeden Fall, und den werden wir auch spielen!

Zur Sache: Wir fahren am 19.8.2023 in den Naturpark Altmühltal, nach Treuchtlingen. 5 Minuten vom Bahnhof entfernt wird mit einer Schnellzug-Dampflok Baureihe 01, der „Denkmalslok“, der historischen Bedeutung von Treuchtlingen als Bahnknotenpunkt gedacht. Und jeden Sommer gibt es dort „Rock an der Lok“ bei freiem Eintritt, ein großer Spaß für alle, die dabei sind. Vielen Dank an den Club 80 e.V., der das Event seit Jahren ehrenamtlich organisiert!

Für euer leibliches Wohl ist gesorgt, unsere Rhythm & Horns Maschine startet um 20 Uhr, es ist also alles angerichtet für einen stimmungsvollen Abend.

Wegen der unmittelbaren Nähe zum Bahnhof kommt man auch völlig problemlos z.B. von Nürnberg jede Stunde in ca. 50 Minuten ohne umzusteigen nach Treuchtlingen: Ab Nürnberg zum Beispiel um 17:39 oder 18:38 (Gleis 5) über Schwabach und Roth. Und zurück ist es auch perfekt passend: Ab 23:25 oder der letzte Zug um 0:35. Sucht eure Verbindung beim VGN.

Wir freuen uns auf dieses Highlight an einer spannernden Location, und laden euch herzlich ein, uns zu begleiten!

So war’s

Unsere Ankunft habt ihr oben gesehen, dem zuhörenden und mittanzendem Volk gefiel es.

Und das sahen die lieben Leute auf der Bühne.

Wir kommen gerne wieder!

Dieser Beitrag wurde unter Gigs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.