Kofferfabrik Fürth, 12.1.2024

Liebe Fans und Freunde,

wir freuen uns auf den Abend am 12.1.2024 und hoffen viele von euch dort wiederzusehen. Bis dahin folgt uns gerne auf Instagram oder Facebook: Instagram Facebook

Vielleicht an dieser Stelle ein paar Worte von Udo Martin, dem »Oberkoffer«, zur Kofferfabrik:

Am 4.8.1994 wurde der Kofferfabrik die Lizenz zum Ausschank erteilt. Viele Menschen kamen und kommen seitdem in die „Koffer“, wie sie von den Stammgästen genannt wird. Hier wurde und wird gestritten, geliebt, geweint, gelacht, eben einfach „gemenschelt“. In diesen 29 Jahren gab es viele Aufs und Abs, Abgesänge an die „Koffer“, dass der Abriss droht usw. Aber eines ist bis heute geblieben: Das Gelände ist ein Platz für jedermann, egal ob Krawatte, Punk, Künstler, Familie, Rentner oder was auch immer (ausgenommen die „braune Brut“). Hier lässt jeder den anderen so sein wie er ist. Egal ob im CouchClub, der Galerie, bei Konzerten, im Theater, beim Kneipenquiz, Spieleabend, KofferLiteraturDinner und, und , und…. Zusammen sein, Essen, Trinken, Abschalten, Entspannen im Makrokosmos Kofferfabrik. Und soll es noch lange weiter gehen…

In diesem Sinne: Kommt am 12.1.2024 zu Hauf und unterstützt damit auch unsere wichtigste Auftrittsheimat.

Wir freuen uns darauf, und bleibt gesund!

PS: Hier noch der Link zum Ticketshop.

Dieser Beitrag wurde unter Gigs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.