Niklas-Keller Erlangen, Himmelfahrt, 14.5.2015

Dieses Mal haben wir den Auftritt nicht in New York sondern beim Griechen um die Ecke verabredet. Wen’s interessiert: http://www.restaurant-ipiros.de.

Und so bestreiten wir mit euch schon zum jetzt schon siebten Mal den sogenannten Vatertag (Himmelfahrt) auf dem Bergkirchweih-Gelände, quasi als Auftakt zur Bergkirchweih, allerdings in aller Regel weniger stressig!

Am 14.5.2014 geht es los um 11h!

Ab 11:30h: Duo Chabeso – Arne am Klavier und Sini am Schlagzeug entführen in die Zeit des Swing, Blues, Jive und Rock’n Roll

Ab 16:30h: The Magictones

Schluss ist um 20 Uhr.

Insbesondere, wem die Bergkirchweih selbst etwas zu heftig ist, kann hier in entspannterem Ambiente die Biergartenatmosphäre genießen. Das Programm des ganzen Tages findet ihr auf http://www.niklaskeller.de.

So war’s

Schön warm, schön bevölkert, eben »geschmeidig«, wie es Keller-Wirt Michael Gewalt nannte.

Special guest: Alois Schmid, tp

Das sah das Publikum:

The Magictones Niklas-Keller 2015  - 4

Und das unsere Frontline:

The Magictones Niklas-Keller 2015  - 2

The Magictones Niklas-Keller 2015  - 1

Unsere Bläser sahen wenig 😉

The Magictones Niklas-Keller 2015  - 3

Dieser Beitrag wurde unter Gigs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.