Kofferfabrik Fürth, 29.12.2014

Plakat-The-Magictones-2014-12-29

Logo der Kofferfabrik

Unsere Tour 2015 durch die Metropolregion nimmt ihren Anfang wie schon so oft am Ende des Jahres (oder eben »zwischen den Jahren«) in der **Kofferfabrik Fürth**. Wir freuen uns auf unseren (wievielten?) Auftritt dort!

Am **29.12.2014** sind wir zum **siebten** Mal in der Kofferfabrik zu Gast. Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter zu diesem Termin der Kategorie *Alle Jahre wieder*. Weitere Infos auf [kofferfabrik.cc](http://www.kofferfabrik.cc/konzerte.html?TYP=DETAIL&VERANSTALTUNGID=15107&DATUM=2014-12-29).

### Und weiter geht es…

Wer uns in Fürth nicht sehen kann, der möge sich einen der beiden folgenden, hochkarätigen Termine anstreichen:

* 1.2.2015 E-Werk Erlangen – unser Konzert zum 30-jährigen Jubiläum, mit Gästen usw.
* 21.2.2015 K4 Nürnberg – unser zweiter Auftritt beim *Blues will eat* Festival, mit jeder Menge weiter Bands, schaut mal hier:

Im Laufe des Jahres stehen dann noch weiter Gigs in der Metropolregion an, unter anderem wieder in [Burgthann](http://www.the-magictones.de/tag/burgthann/), wo es uns jedes Mal super gut gefallen hat.

Besucht uns!

### So war’s

*Bilder folgen*

Dieser Beitrag wurde unter Gigs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.