Stein, Rettungszentrum, 28.9.2018

Stein (fränkisch Schdah) ist eine Stadt im mittelfränkischen Landkreis Fürth. Sie liegt unmittelbar an der Stadtgrenze von Nürnberg und wird von der Rednitz durchflossen. (Wikipedia)

Die Plakate sind da

Die Plakate sind da. Aber was bedeutet: »Sitzgelegenheiten bitte selbst mitbringen«? Wir musizieren doch nicht zum Hinsetzen! Gut, wer nach dem Marsch ans westliche Ende der Innenstadt von Stein (bei der Feuerwehr) erschöpft ist und sich ein paar Minuten der Ruhe gönnen möchte, der mag sich auf den mitgebrachten Klappstuhl setzen, aber ab 19h ist es dann vorbei mit Hinsetzen!

Wir sind sehr gespannt auf diese neue Location und laden euch ein mit uns einen schönen Abend zu beginnen!

So war’s

(Fotos anklicken für größere Bilder.)

Es ist alles vorbereitet

Es ist alles vorbereitet

Ist das unser neuer Sänger? (Auflösung: Nein, es ist Kurt Krömer, Bürgermeister der Stadt Stein)

Ist das unser neuer Sänger? (Auflösung: Nein, es ist Kurt Krömer, Bürgermeister der Stadt Stein)

Das Publikum und die Band in Aktion

Das Publikum in Aktion Die Band in Aktion

Und noch ein paar Eindrücke aus der Kategorie: Spaß an der Musik!

Spaß an der Musik! Spaß an der Musik! Spaß an der Musik! Spaß an der Musik! Spaß an der Musik! Spaß an der Musik! Spaß an der Musik! Spaß an der Musik!

Dieser Beitrag wurde unter Gigs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.