The Studio Lounge, Untertrubach, 12.1.2013

Plakat The Magictones 2013-01-12 Wer kennt es nicht, das Trubachtal in der Fränkischen Schweiz. Und nicht nur in den drei bevorzugten Ausflugsjahreszeiten, nein, auch im Winter ist es eine Reise wert! Sei es zum Kaffee oder eben zu einem Live-Konzert im Konzertsaal.

Was in den 1980ern die Heimat des ersten digitalen Tonstudios in Deutschland war, wurde in den letzten Jahren umgebaut zu einem Hort der Kultur im Trubachtal. Aus den Aufnahmeräumen entstand ein Konzertsaal, die Technik auf der Bühne und im Hintergrund ist weiterhin exquisit. Inhaber und Musikproduzent Robert »Bobby« Bachinger hat bei den Umbauten selbst Hand angelegt, es ist also Herzblut in dieses Projekt geflossen. (PS: Im Schwester-Studio im nicht weit entfernten Hiltpoltstein wurde übrigens 1993 unsere Live-CD digital gemastered.)

The Studio Lounge in Untertrubach hat in den Wintermonaten von Donnerstag bis Sonntag jeweils ab 14 Uhr geöffnet, los geht es am 10.1.2013. Und wir freuen uns darauf die diesjährige Konzertsaison bereits am 12.1.2013 eröffnen zu dürfen.

Schaut euch doch bitte ein wenig um:

The Studio Lounge

http://www.thestudiolounge.de/

Für die Anfahrt braucht ihr die korrekte Adresse:
Untertrubach 19
91286 Obertrubach

Wir freuen uns auf diesen Abend!

So war’s

Band: Wende Weigand (voc), Peter Bongartz (dr), Bernhard Sauer (b), André Engelbrecht (g), Ralph Hunger (g), Michael Müller-Hillebrand (p, org), Sebastian Strempel (tp), Jörg Batz (tp), Stephan Greisinger (as, ts), Uli Hahn (ts, bs).

Diese zwei Bilder zeigen die Band beim ersten Song und kurz darauf. Im Konzertsaal der Studio Lounge befinden sich neben einer Bar und ca. 40 Sitzplätzen an Tischen (die reserviert werden können) noch ein Mittelbereich, der sehr gut zum Tanzen geeignet ist – wie die Bilder zeigen!

The Magictones in The Studio Lounge 2013 The Magictones in The Studio Lounge 2013

Dieser Beitrag wurde unter Gigs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.