Großes Sommer-Stallfest Esslingen, 14.6.1985

Für ein **Großes Sommer Stallfest** in Mensa, Foyer und Innenhof der [FHT Esslingen](http://www.hs-esslingen.de/) waren drei Bands und eine große Tombola angekündigt:

* Imoula
* Lerchenheide
* Smurph and the Magictones (»aus Nürnberg«)

Meine persönliche Erinnerung an diesen Auftritt ist vom Schweiß geprägt, der mir während des Spielens in die Augen lief. Das ist mir so nie wieder passiert. Wir waren von 22:30 bis 1 Uhr an der Reihe, der Kontakt zur [AStA und Stud. e.V.](http://www.hs-esslingen.de/asta) war über Eberhard Veit zustande gekommen.

Band: Uli Poser (voc), Klaus Fischer (dr), Bernhard Sauer (b), Martin Fekl (g), Stephan Stöcker (g), Michael Müller-Hillebrand (keyb), Jörg Batz (tp), Uli Hahn (sax), Thomas Winkler (sax), Eberhard Veit (tb).

Roadie: Tony Christie.

Dieser Beitrag wurde unter Gigs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.