Kellerbühne im E-Werk Erlangen, 14.4.23: 30 Jahre CD-Aufnahme

Liebe Fans und Freunde,

nach einem rigorosen Probenplan spielten wir am 19.1.1993 zweimal in der vollen Kellerbühne des Erlanger E-Werk die Songs, von denen ein Teil schließlich auf unserer CD "Last Night Live" gelandet ist.

Die straffe Planung zu diesem Termin ist nach Jahren des Schlummers wieder aufgetaucht und auch das Programm des Abends ist sorgfältig dokumentiert.

Nach 30 Jahren, 3 Monaten und fast 30 Tagen treffen wir uns am Sonntag 14.5.2023 wieder in der Kellerbühne, im Rahmen der Veranstaltungsreihe »Jazz4Free«. Beginn ist um 20 Uhr und dazu laden wir euch alle ganz herzlich ein.

Jazz4Free Programmhinweis

Die Songs unserer schönen CD gibt es mittlerweile auch online, aber es geht doch nichts über "live", oder?

So war’s

Vor vollem Haus und begeistertem Feedback, auch und insbesondere von Gästen, die uns noch nicht kannten, verbrachten wir zwei umfangreiche Sets im bewährt stimmungsvollen Ambiente!

Und auch unsere CD wurde gut nachgefragt!

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Gigs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.