Kofferfabrik Fürth, 5.1.2023 – zum 13.

Liebe Fans und Freunde,

vor drei Jahren, Anfang 2020, spielten wir zum bisher letzten Mal in unserem erweiterten Wohnzimmer, in der Fürther Kofferfabrik. In der Zwischenzeit stand deren Weiterbestand auf der Kippe und mussten fest geplante Auftritte abgesagt werden.

Umso mehr freuen wir uns auf den Abend am 5.1.2023 und hoffen viele von euch dort wiederzusehen. Bis dahin folgt uns gerne auf Instagram oder Facebook, da gibt es Fotos vergangener Auftritte in der Kofferfabrik zu sehen und Ausschnitte aus unserer CD zu hören: Instagram Facebook

Wir freuen uns, und bleibt gesund!

So war unser dreizehntes Mal auf der Kofferbühne

Genial! Mit unserem neu strukturierten Programm einschl. einiger der neuen "Corona-Songs" trafen wir Fans und Freunde in der gefüllten Kofferbühne. Alle miteinander, Publikum und Band, waren wir uns einig in der Freude über diesen Auftritt nach zweimaliger Zwangspause.

Spaß in der Backline:

Spaß in der Frontline:

Da ist das Publikum:

Solo time:

Mit Special Guest Jörg Schmidt am Tenorsaxophon:

Wende Weigand, Lead Vocals:

Und Dankeschön!

Dieser Beitrag wurde unter Gigs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.