Freiluftbühne im Fürther Stadtpark, 12.6.2022

Liebe Fans und Freunde,

in diesem Jahr bespielen wir wieder die wunderschöne Freiluftbühne im Fürther Stadtpark am Sonntagnachmittag, 12.6.2022 ab 15h. Das ist der Sonntag nach Pfingsten und die beste Jahreszeit zum Chillen im Stadtpark!

Mit unserer Sammlung an Soul Classics und erdigem Rhythm ’n’ Blues werden wir mit euch einen schönen Nachmittag verbringen.

Zur Kontrolle der Besucherzahl erhebt FÜ-JAZZ bei allen Konzerten einen Mindesteintritt von 10 €, siehe auch https://www.fue-jazz.de/konzerte/.

Wir freuen uns wieder bei FÜ-JAZZ zu Gast zu sein und sind gespannt auf diesen Nachmittag.

Wir sehen uns!

So war’s

Bei allerbestem Frühsommer-Wetter und gut gelauntem Publikum begann die Band ebenso.

Die Horn Section wartet auf den nächsten Einsatz (von links nach rechts: Jörg Batz, Sebastian Strempel, Traugott Jäschke, Uli Hahn).

Und schon geht es weiter…

Verbeugung und ab!

Vielen Dank, es hat uns sehr gut gefallen, bis zum nächsten Mal!

Dieser Beitrag wurde unter Gigs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.