Jazzclub Bamberg, 5.10.2019

Obere Sandstr. 18 Mit einer Zeitungsannonce „Freunde des Jazz, bitte melden!“ begann 1974 die Geschichte des Jazzclub Bamberg. Und so viele Spielarten des Jazz es gibt, genauso groß war und ist die musikalische Bandbreite der Konzertveranstaltungen. Seit 1977 finden diese im Keller des Gebäudes Obere Sandstr. 18 statt.

Die zugereisten und eingeborenen Franken kennen den wichtigen Unterschied zwischen "auf den Keller" und "in den Keller" -- wir laden euch in den Keller ein zu unseren Soul Classics und Rhythm & Blues. Kommt rechtzeitig und zuvor könnt ihr z.B. im Stil.Bruch https://www.stilbruch-bamberg.de/ an der gleichen Adresse auch speisen. Und nach dem Konzert in die Bamberger Nachtszene eintauchen.

(Foto: www.jcbamberg.de)

So war’s

Für uns war das ein Club-Gig, ein Konzert mit einem tollen Publikum, aufmerksam und mit dabei bis zum letzten Ton!

Vielen Dank an Katja Heinrich und Mario Fehn für den Support!

Dieser Beitrag wurde unter Gigs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.