Freilichtbühne Stadtparkcafé Fürth, 26.5.2019

Liebe Fans und Freunde,

in diesem Jahr bespielen wir die wunderschöne Freiluftbühne im Fürther Stadtpark am Sonntag Nachmittag, 26.5.2019 ab 15h. Das bedeutet: Vorher wählen gehen und dann chillen im Stadtpark!

Mit unserer Sammlung an Soul Classics und erdigem Rhythm & Blues werden wir mit euch einen schönen Nachmittag verbringen.

Der Eintritt ist frei, freiwillige Beiträge werden gerne genommen!

Wir freuen uns wieder bei FÜ-JAZZ zu Gast zu sein und sind gespannt auf diesen Nachmittag. Habe ich erwähnt, dass es nicht um 20h sondern schon um 15h los geht!

26. Mai 2019 Europawahl
The Magictones @ Stadtpark Fürth

Wir sehen uns!

PS: Ein Ausschnitt aus dem FÜ-Jazz-Gästebuch:

Dieser Beitrag wurde unter Gigs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.