Freilichtbühne Stadtparkcafé Fürth, 16.7.2015: super Wetter!

Nachdem es im letzten Jahr mit einem Termin einfach nicht klappen wollte, sind wir heuer zum vierten Mal im überaus angenehmen Ambiente des Fürther Stadtpark zu Gast. Wir können diesen Auftrittsort auch zu anderen Gelegenheiten nur empfehlen! Die Wahrscheinlichkeit für schönes Wetter ist in diesem Jahr so begründet wie selten. Hey, grillen könnt ihr doch am Wochenende, der Donnerstag Abend gehört uns 🙂

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch! Beginn ist um 20 Uhr.

_Impressionen von 2011:_

The Magictones im Stadtpark Fürth 2011

### So war's

Viele liebe Gäste, super Wetter, eine sehr schöner Abend! Bilder hoffentlich bald!

Dieser Beitrag wurde unter Gigs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.