The Studio Lounge: eine gute Adresse

The Studio Lounge

*The Magictones* waren am [12.1.2013 zu Gast](http://wp.me/p25LML-lP) in Bobby Bachingers **The Studio Lounge** im Untertrubach, wo es zumindest in wärmeren Jahreszeiten auch in der freien Natur idyllisch ist. Für uns – und wir hatten den Eindruck auch für die Gäste – war es schon im Januar hervorragend.

### Warum »The Studio Lounge« eine gute Adresse für Musiker ist

Als Band fühlten wir uns rundherum allerbestens versorgt. Das beginnt ganz prosaisch mit kurzen Wegen vom Bühneneingang zur Bühne. Es geht weiter mit der bereits erledigten Vorbereitung der Bühne, der verlässlichen Akustik des Raums, dem Soundcheck durch den Hausherrn. Und schließlich funktioniert der Sound dann auch vor dem top-motivierten Publikum allerbestens. Eine Rundum-Wohlfühl-Situation für in dieser Hinsicht ja nicht gerade verwöhnte Musiker. Ach, ich vergaß die Versorgung mit leckerem Essen zu erwähnen!

Leute, Kollegen, Musiker: Dort wollt ihr auftreten!

### Warum »The Studio Lounge« eine gute Adresse für Musikfreunde ist

Neben der ganz enormen Bandbreite verschiedener Musikstile, die für alle Musik-Fans in *The Studio Lounge* geboten wird, neben der Möglichkeit vor dem Konzert lecker zu speisen (oder auch zu wandern, die Natur zu genießen) und einer reichhaltigen Auswahl angenehmer Getränke, ist hier eines garantiert: Die Musik wird euch in Studio-Qualität serviert! Hier gibt es kein zu laut oder zu leise, kein Sound-Gematsche, kein Rausreden wegen »schwieriger Akustik«, nein: Hier steht der Hausherr Bobby Bachinger mit seinem Namen und Ruf für exzellenten Klang.

Meine dringende Empfehlung: Schaut euch um auf Bobbys [Youtube-Kanal](https://www.youtube.com/user/StudioLoungeVideos) und bestellt den Veranstaltungs-Newsletter auf . Jetzt.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.