»Rock The Crush Room« in der Waldhalle, Wendelstein, 30.4.2013

Wendelstein New-Orleans-Music-Festival (später: blues & jazz open Wendelstein), immer rund um den 1. Mai, das war einmal. Zumindest gibt es das Festival nicht mehr in der Form wie in den vergangenen Jahren. Nichtsdestotrotz ist ein Programm mit namhaften Künstlern geboten, alle Infos unter .

Waldhalle-Logo

Der frühere Veranstaltungsort **[Waldhalle](http://www.waldhalle.com/)** organisiert in Eigenregie ein Blues-orientiertes Programm mit:

* Fr 26.4.2013 **Dead Again** The Music of the Grateful Dead and the Allman Brothers
* Sa 27.4.2013 **Double Trouble** (Blues & Rock) , Special Guest: **Andre & Friends** (Acoustic Blues)
* Di 30.4.2013 **The Magictones** mit R&B und Memphis Soul

Wer uns kennt, weiß, dass es ein eher ungewöhnlicher *Tanz in den Mai* wird! Auf jeden Fall ist dieser Termin unser Start in die (nun ist er endlich da!) Frühlings-Saison 2013!

PS: Habe ich erwähnt, dass man in der Waldhalle auch angenehm speisen kann? Schaut selbst auf

PPS: Die Eintrittspreise sind sehr zivil: VVK 8, AK 10, alle drei Tage 21 EUR.

### So war’s

Magictones-20130430-078

Magictones-20130430-045

Magictones-20130430-008

_Photos: Richard Wagner_

### Nachtrag

Wie sich herausstellte, konnten wir einige Aufnahmen von diesem Gig als »Encore«-Songs für die Neuauflage unserer CD verwenden:

* My Girl
* Take Me To The River
* Maybe Someday Baby
* Let Me Be Your Lover

Dieser Beitrag wurde unter CD+Video, Gigs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.