Zwischenstand

Liebe Fans und Freunde,

das Herzogenauracher Altstadtfest wäre jetzt am Wochenende 4.-6.6.2021 gewesen und wurde abgesagt! Es soll ein Herzo-Sommer-Fest stattfinden, das soll vom 10. bis 12. September 2021 über die Bühnen gehen. Aber leider ohne The Magictones, wir hoffen auf kommendes Jahr. Infos hier: https://www.herzogenaurach.de/entdecken/feste-maerkte-und-messen/altstadtfest/

Wir haben auch gute Nachrichten: Das jährliche Fest „Jazz in der Burg“ das auf der Burg Burgthann wird auch verschoben und das Programm wird verkleinert, aber nur auf den 31.7. und 1.8.2021. Und am Sonntag sind wir dabei, Beginn ist 18 Uhr. Infos: https://www.jazzinderburg.com/burgfest/

Disclaimer: Ganz Vieles kann sich noch ändern, aber wir hoffen einmal, zum Guten!

Dieser Beitrag wurde unter Demnächst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.