Statusupdate

Liebe Freunde,

mit einer Band in unserer Größe sind zwei Dinge schwierig: Proben und Auftreten.

Die beiden schönen Auftritte beim Burgfest des Jazz- und Kulturvereins in Burgthann https://www.jazzinderburg.com/burgfest/ und am Herzogenauracher Altstadtfest https://www.herzogenaurach.de/ sind auf kommendes Jahr verschoben. Was im Herbst geht, ist noch völlig unklar.

Wir empfehlen die Veranstaltungen von FÜ-JAZZ in Fürth auf der Freilichtbühne im Stadtpark – auch wenn wir dieses Jahr nicht zum Zuge kommen konnten, ist dies doch eine wunderbare Location, auch in diesen Zeiten! https://www.fue-jazz.de/konzert-termine/ – bitte denkt daran Tickets zu reservieren, da es Zutrittsbeschränkungen geben kann.

Ebenfalls im Juli gibt es bei unseren Freunden in der Kofferfabrik einige Gigs, aber es besteht die Hoffnung, dass es ab September ernsthaft weitergeht: https://www.kofferfabrik.cc/konzerte.html 

Und wer noch nicht genug in die Glotze geschaut hat oder einfach nur einmal gute Live-Musik hören möchte, dem empfehle ich einen Live-Mitschnitt mit Delbert McClinton, von dem wir etliche Stücke im Programm haben: https://thekate.tv/artist/delbert-mcclinton/

Durchhalten, Abstand halten, bleibt gesund!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.