Musikinitiative Herzogenaurach in der Musicbase, 23.11.2019

Logo Musikinitiative Herzogenaurach e.V.Liebe Leute,

wenn in der Ankündigung etwas von »Soundcheck« steht, klingt das zunächst einmal nach endlosem »Boom boom boom« und »Test 1 2 Test 1 2« und erinnert viele von uns an die grässlichen Momente auf Festivals, wenn die jeweils nächste Band die Bühne erklommen hat… das ist es nicht! Soundcheck heißt die Konzertserie in den Räumen der Musikinitiative Herzogenaurach, und wir sind dort die №25, sozusagen Silberjubiläum.

http://www.mih-online.de/
https://www.facebook.com/musikinitiativemusicbase

Und als Gastgeschenk bringen wir auch zwei neue Songs in unserem Programm mit! Seid gespannt!

Geöffnet wird um 20h, los geht’s um 21h, die Adresse ist

Auf der Nutzung 4
91074 Herzogenaurach

Für die Einheimischen: Auf der Nutzung ist ein Abzweig von der Verbindungsstraße zwischen Umgehung und Haundorf.

Dieser Beitrag wurde unter Gigs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.