Niklas-Keller Erlangen, Himmelfahrt, 30.5.2019

Ja, ja, ja, wir sind wieder da! Zum x-ten Mal freuen wir uns am sogenannten Vatertag (Himmelfahrt) auf ein gemütliches Zusammensein auf dem Bergkirchweih-Gelände.

Und dies ist das Programm am Donnerstag 30. Mai 2019, Himmelfahrt/Vatertag:

  • Von 11h bis 22h geöffnet
  • Ab 11:30h Frühschoppen mit Duo Chabeso: Arne am Klavier und Sini am Schlagzeug entführen in die Zeit des Swing, Blues, Jive und Rock’n’Roll
  • Ab 16:30h (bis 20h): The Magictones: Rhythm & Blues sowie groovende Soul Classics

Zudem ab 11h Schau-Brauen von SommiBräu und Ausschank von Bier der Erlanger Hobbybrauer (solange Vorrat reicht)

Letztes Jahr schrieb ich: „Nächstes Jahr wird es wieder so:

Niklaskeller-2016

Es sieht so aus, als behielte ich Recht, denn der „Wetterochs“ https://www.wetterochs.de/wetter/ schreibt:

Am Donnerstag (Christi Himmelfahrt) bestimmt ein schwacher Keil des Azorenhochs unser Wetter. Es ist wechselnd wolkig mit Zwischenaufheiterungen und wahrscheinlich bleibt es trocken. Maximal werden 19 Grad erreicht.

Wir freuen uns auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter Gigs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.