Niklas-Keller Erlangen, Himmelfahrt, 10.5.2018

Ja, ja, ja, wir sind wieder da! Zum x-ten Mal freuen wir uns am sogenannten Vatertag (Himmelfahrt) auf ein gemütliches Zusammensein auf dem Bergkirchweih-Gelände.

Und dies ist das Programm am Donnerstag 10. Mai 2018, Himmelfahrt/Vatertag:

  • Von 11h bis 22h geöffnet
  • Ab 11:30h Frühschoppen mit Duo Chabeso: Arne am Klavier und Sini am Schlagzeug entführen in die Zeit des Swing, Blues, Jive und Rock’n’Roll
  • Ab 16:30h (bis 20h): The Magictones: Rhythm & Blues sowie groovenden Memphis-Soul
  • Zudem ab 11h Schau-Brauen von SommiBräu und Ausschank von Bier der Erlanger Hobbybrauer (solange Vorrat reicht)

So war’s 2018

Leider wieder etwas verregnet — ein Hoch auf all die Tapferen! Was man von vorne nich sieht (aber hört)…

…ist die Bläser-Power aus der zweiten Reihe!

Nächstes Jahr wird es wieder so:

Niklaskeller-2016

Dieser Beitrag wurde unter Gigs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.