Kulturgarten Nürnberg, 1.5.2017

Montag 1. Mai 2017 – Eröffnung der Open-Air-Saison, das Wetter wird gut!

Ja, die Macher des K4-Kulturgarten sind nicht gerade bescheiden, aber wenn es doch stimmt? Besucht uns dort, musiziert wird ab 20h.

Das schreibt Kulturgarten

Auch wenn das Wetter pretty shitty zu sein scheint, lohnt es sich dennoch unter die Schirme des KulturGartens zu kommen und bei Bratwurst und Bier den unglaublichen Magictones zu lauschen!
Zollt dieser Band auf jeden Fall euren Respekt, denn sie spielen obwohl es eher kühl und leicht feucht ist.
Im KulturGarten gibt es über 200 überdachte Plätze und wir haben Grill und Zapfhähne für euch geöffnet!

So war’s

Ja, ja, einmal stimmt der Wetterbericht… verflixt! Aber wir waren da und möchten uns ganz, ganz doll bei den tapferen Anwesenden bedanken!

Zum ersten Mal dabei: Unser neuer Mann an den Saxofonen: Matthias Zippel!

Blues und …

… rain!

Und so klang der Abend feucht aus…

(Fotos: Petra Müller-Hillebrand)

Dieser Beitrag wurde unter Gigs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.