Kofferfabrik Fürth, 28.12.2016 – Ausverkauft!

Logo der Kofferfabrik

Liebe Freunde,

im letzten Jahr haben wir gemeinsam die neuen Bühne in der Kofferfabrik genossen: Es war für uns alle ein deutlicher Gewinn. Nicht nur deswegen haben wir uns frühzeitig um einen Wiederholung an gleicher Stelle bemüht und laden euch herzlich ein, erneut mit uns zusammen zwischen den Jahren zu feiern.

Ach ja, Weihnachten, wie immer ist es ganz plötzlich da. Wer von euch etwas vorausschauender ist, kommt vielleicht auf die Idee Karten für unseren Auftritt zu verschenken. Voilá, hier ist der Link: Tickets online kaufen

Und gerade rechtzeitig ist das Re-Release unserer CD fertig geworden!

PS: Habe ich erwähnt, dass dies unser 9. Auftritt in der Koffer sein wird?

So war’s

Ihr habt unsere CD-Rerelease-Präsentation zu einer Super-Party gemacht. Eine ausverkaufte Kofferfabrik freut uns über die Maßen, gleichzeitig tun uns die Fans schrecklich Leid, die wegen der Beschränkungen abgewiesen werden mussten.

Ausblick aufs dichtgedrängte Publikum

Ausblick aufs dichtgedrängte Publikum

Full Horn Power

Full Horn Power

Blues Guitar

Blues Guitar

Drumming The Groove

Drumming The Groove

Der Abgang

Der Abgang

Zugabe: »Have A Little Faith In Me« (John Hiatt)

Zugabe: »Have A Little Faith In Me« (John Hiatt)

Dieser Beitrag wurde unter CD, Gigs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.