Niklas-Keller Erlangen, Himmelfahrt, 5.5.2016

2016 bestreiten wir mit euch schon zum [jetzt schon achten Mal](http://www.the-magictones.de/?s=niklas) den sogenannten Vatertag (Himmelfahrt) auf dem Bergkirchweih-Gelände, der Auftakt zur Bergkirchweih, allerdings in aller Regel weniger stressig! Insbesondere, wem die Bergkirchweih selbst etwas zu heftig ist, kann hier in entspannterem Ambiente die Biergartenatmosphäre genießen. Das Programm des Kellers findet ihr auf .

Am **5.5.2016** geht es los um 11h!

11:30h – 14:30: *SRS Jazzmen* – beschwingter und swingender Happy Oldtime Jazz aus Franken! Eben noch gemeinsam auf der Bühne im E-Werk zu Ehren von Jörg Engel, jetzt auf einer gemeinsamen Bühne auf dem Berg!

Weitere Programmpunkte:

* Schaubrauen mit [Sommibräu](https://www.facebook.com/sommibrau.erlangen/)
* Auch im Ausschank: Bier der Erlanger Hobby-Brauer.

16:30h – 20:00h: **The Magictones**

### So war’s

Heute war die Hornsektion etwas außergewöhnlich besetzt: Sebastian Strempel (tp), Roland Horsak (tp), Traugott Jäschke (ts), Mathias Rösel (ts, bs).

Selfie von der Bühne:

Niklaskeller-2016

Dieser Beitrag wurde unter Gigs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.