Stadtteilzentrum Desi, Nürnberg, 16.5.2015

Am 16.5.2015 sind wir nach x Jahren wieder zu Gast im Stadtteilzentrum Desi e.V. in der Nürnberger Nordstadt.

Mit unserer ganz frisch formierten Band waren wir 1985 zum ersten Mal in der Desi. 1991, ein paar Jahre später dann erneut, vermutlich als Faschingsevent.

Und jetzt gibt es uns wieder in der Kult-Location. Wir freuen uns auf den Auftritt an der Brückenstraße in der Nürnberger Nordstadt.

The Magictones in der DESI The Magictones in der DESI

So war’s

Das Stadtteilzentrum wirkt (auf uns) ein wenig wie aus der Zeit gefallen. Hat sich etwas geändert, seit wir dort das letzte Mal waren? Auf jeden Fall ist uns die herzliche Betreuung durch die Technik und die Küche in allerliebster Erinnerung! In Verbindung mit dem wohlgestimmten Publikum wurde es schöner Abend, an dem sich alle wohlfühlten!

Special guest: Roland Horsak, tp

Video auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=7Ni9Ok93F-w

The Magictones DESI 2015  - 1 The Magictones DESI 2015  - 2 The Magictones DESI 2015  - 3 The Magictones DESI 2015  - 4

Dieser Beitrag wurde unter Gigs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.