Niklas-Keller Erlangen, Himmelfahrt, 14.5.2015


Dieses Mal haben wir den Auftritt nicht in New York sondern beim Griechen um die Ecke verabredet. Wen’s interessiert: .

Und so bestreiten wir mit euch schon zum [jetzt schon siebten Mal](http://www.the-magictones.de/?s=niklas) den sogenannten Vatertag (Himmelfahrt) auf dem Bergkirchweih-Gelände, quasi als Auftakt zur Bergkirchweih, allerdings in aller Regel weniger stressig!

Am **14.5.2014** geht es los um 11h!

Ab 11:30h: *Duo Chabeso* – Arne am Klavier und Sini am Schlagzeug entführen in die Zeit des Swing, Blues, Jive und Rock’n Roll

Ab 16:30h: **The Magictones**

Schluss ist um 20 Uhr.

Insbesondere, wem die Bergkirchweih selbst etwas zu heftig ist, kann hier in entspannterem Ambiente die Biergartenatmosphäre genießen. Das Programm des ganzen Tages findet ihr auf .

### So war’s

Schön warm, schön bevölkert, eben »geschmeidig«, wie es Keller-Wirt Michael Gewalt nannte.

*Special guest:* Alois Schmid, tp

Das sah das Publikum:

The Magictones Niklas-Keller 2015  - 4

Und das unsere Frontline:

The Magictones Niklas-Keller 2015  - 2

The Magictones Niklas-Keller 2015  - 1

Unsere Bläser sahen wenig 😉

The Magictones Niklas-Keller 2015  - 3

Dieser Beitrag wurde unter Gigs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.