Blues will eat (big Schweinebraten), K4 Nürnberg, 21.2.2015

Nach [2009](http://www.the-magictones.de/2009/03/21-blues-will-eat-nuernberg/) sind wir zum zweiten Mal zu Gast bei dieser Kultveranstaltung, die Ihren Namen genauso verkürzt hat wie unsere Band, die irgendwann der Meinung war, *Smurph & The Magictones* wäre zu wenig prägnant 😉

Das umfangreiche, vielseitigste Programm gibt es hier:

Auf vier (4) Bühnen gibt es von 19:30h bis nach Mitternacht Musik von elf (11) Bands vom Duo bis zur 10-köpfigen Band. Im Festsaal sind die größeren Bands zu Gange:

* **[Charles M. Mailer & The Sunhill Palace Band](http://www.reverbnation.com/charlesmmailerthesunhillpalaceband)**
* **[But Stones](http://www.but-stones.de)**
* **The Magictones Rhythm & Horns**

Unsere Musikrichtung ist der Rhythm & Blues und wir werden letzteren bei dieser Veranstaltung natürlich etwas in den Vordergrund stellen.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf zu €20 ohne Vorverkaufsgebühr:

* B.T.M Guitars, Fürther Straße 236, Nürnberg
* Kultur Information im Künstlerhaus, Königstraße 93, Nürnberg
* Strunz (Zabo), Zerzabelshofer Hauptstraße 48, Nürnberg
* [Bongartz-Musik](http://www.bongartz-musik.de), Hauptstr. 56, Erlangen
* [Der Schallplattenmann](http://derschallplattenmann.de), Fahrstr. 12, Erlangen

### So war’s

The Magictones Will Eat the Blues

Dieser Beitrag wurde unter Gigs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.