Kofferfabrik Fürth, 29.12.2014

Plakat-The-Magictones-2014-12-29

Logo der Kofferfabrik

Unsere Tour 2015 durch die Metropolregion nimmt ihren Anfang wie schon so oft am Ende des Jahres (oder eben »zwischen den Jahren«) in der Kofferfabrik Fürth. Wir freuen uns auf unseren (wievielten?) Auftritt dort!

Am 29.12.2014 sind wir zum siebten Mal in der Kofferfabrik zu Gast. Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter zu diesem Termin der Kategorie Alle Jahre wieder. Weitere Infos auf kofferfabrik.cc.

Und weiter geht es…

Wer uns in Fürth nicht sehen kann, der möge sich einen der beiden folgenden, hochkarätigen Termine anstreichen:

  • 1.2.2015 E-Werk Erlangen – unser Konzert zum 30-jährigen Jubiläum, mit Gästen usw.
  • 21.2.2015 K4 Nürnberg – unser zweiter Auftritt beim Blues will eat Festival, mit jeder Menge weiter Bands, schaut mal hier: http://www.blues-will-eat.de/

Im Laufe des Jahres stehen dann noch weiter Gigs in der Metropolregion an, unter anderem wieder in Burgthann, wo es uns jedes Mal super gut gefallen hat.

Besucht uns!

So war’s

Bilder folgen

Dieser Beitrag wurde unter Gigs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.