Gut Wolfgangshof, Anwanden, 20.9.2014

Grüne Lust 2014

Hallo, alle wieder da aus dem Urlaub? Wir auch…

Am kommenden Wochenende gibt es im Rahmen der 13. Messe »Grüne Lust« im Wolfgangshof in Anwanden bei Oberasbach bei Nürnberg das erste Wiedersehen mit uns.

Auf der Webseite http://www.gruenelust.de wird euch Lust und Appetit auf diese Messe mit rund 200 Ausstellern rund um umweltbewusstes Leben gemacht. Am 20. und 21.9.2014 wird da so einiges an Programm geboten. Und trotz meiner scheinbar komplizierten Ortsbeschreibung ist Anwanden ganz einfach z.B. mit der S4 über die Bahnstrecke nach Ansbach zu erreichen.

Am Samstag 20.9. ab 18:30 startet die »Bioparty« mit The Magictones Rhythm & Horns. Und – super-Bonus!! – wer erst zu unserem Auftritt kommt, muss auch die bescheidenen €6 Eintritt nicht mehr bezahlen. Kinder bis 14 sind sowieso umsonst und am Samstagnachmittag ist z.B. auch Geraldino zu Gange (siehe Programm).

Ach ja, für Zweifler: Unser Auftritt wird regensicher in der Mittelhalle stattfinden!

Wir freuen uns!

So war’s

An so mancher Stelle im Bezirk hat es geregnet, aber nicht in Anwenden! Ein wunderschöner Spätsommer-Nachmittag und Abend bildete den Rahmen für die »Grüne Lust« und unseren Auftritt. Hier zwei tierische Impressionen:

Grüne Lust 2014 Grüne Lust 2014

Nachdem die Stände geschlossen hatten, fand sich in der Mittelhalle ein weiter schmausendes und trinkendes Völkchen ein. Sobald die fränkischen Hemmungen abgeworfen waren (die einbrechende Dunkelheit mag geholfen haben) wurde die freigeräumte Tanzfläche dann durchweg getanzt — ein super Publikum für eine Band wie uns!

The Magictones Grüne Lust 2014

The Magictones auf 8 × 3 m

Band: Wende Weigand (voc), Peter Bongartz (dr), Bernhard Sauer & Marc Summa (b), André Engelbrecht (g), Ralph Hunger (g), Michael Müller-Hillebrand (p, org), Roland Horsak (tp), Jörg Batz (tp), Matthias Zippel (ts), Uli Hahn (ts, bs).

Dieser Beitrag wurde unter Gigs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.