Wer hätte das gedacht?

Liebe Fans und Freunde,

im November sind es 30 Jahre seit dem ersten offiziellen Auftritt von Smurph & The Magictones in der Kellerbühne des E-Werk zu Erlangen. Und obwohl damals noch nicht jeder Auftritt digital mitgeschnitten und gefilmt wurde, gibt es dennoch Aufnahmen. Wir haben etliche der damals gespielten Stücke noch oder wieder im Programm – aber vielleicht haben wir euren Lieblingssong (ganz unabsichtlich) in den letzten Jahren vernachlässigt?

Deshalb lautet die aktuelle Aufgabe: Welchen Song unseres ersten Programms sollen wir für das Jubiläumskonzert, dass am 1.2.2015 in der Kellerbühne stattfinden wird, wieder ins Programm nehmen?

Dieses sind die Kandidaten aus dem damaligen Programm:

Nennt uns euren Lieblingssong per Mail an magictones@mac.com oder schreibt uns einen Kommentar auf dieser Seite oder auf Facebook.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wer hätte das gedacht?

  1. Michael sagt:

    Erste Stimmabgaben:

    S. wünscht sich: „Sweet Home Chicago“

    P. wünscht sich: „Hooray For The City“

    T. wünscht sich: „Jailhouse Rock“

Kommentare sind geschlossen.