Metropolregion-Tour

Ja, selbst Burgthann (6.10.2012) gehört zur Metropolregion Nürnberg! Wir freuen uns auf diesen Gig im Jazzkeller genau wie auf unsere anderen an bereits bekannten Spielorten. Los geht es an Himmelfahrt (17.5.2012) mit dem erneuten Versuch besseres Wetter zu erwischen, um einen wunderbaren Abend auf dem Erlanger »Berg« zu verbringen. Die Begeisterung unserer Fans hat uns allerdings auch an kühleren Abenden den Auftritt versüßt. Danke, und kommt dieses Mal wieder.

Wir haben auch an unserem Programm gearbeitet und zu Ehren des vor 45 Jahren zu früh verstorbenen, überragenden Soul-Sängers Otis Redding weitere seiner Stücke neu ins Programm genommen – aber nicht »Try A Little Tenderness« 😉

Damit stärken wir neben dem Blues die Soul-Ecke, die zusammen unsere Interpretation von Rhythm & Horns bilden. Aber Schluss mit Musikgeschichte, wir freuen uns auf die Live-Konzerte!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.