Interview mit Delbert McClinton

Ende Mai besuchte ich das Blues-Festival in Baden (CH) und hatte dort Gelegenheit zu einem Interview mit Delbert McClinton, aus dessen umfangreicher Diskographie wir etliche Stücke spielten und spielen, darunter das durch die Blues Brothers (auf deren Album Briefcase Full Of Blues) bekannt gewordene B Movie Box Car Blues. Das Interview ist als Beitrag auf schallplattenmann.de erschienen.

Ganz der Fan ließ ich mich mit Delbert McClinton fotografieren und mir auch das Booklet des aktuellen Albums Acquired Taste signieren (das ich erst wenige Tage vorher erworben hatte):

Und hier mein Konzertmitschnitt:

Schau’n wir mal, was die Schweizer Organisatoren für nächstes Jahr auf die Beine stellen!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.