Interview mit Delbert McClinton

Ende Mai besuchte ich das [Blues-Festival in Baden (CH)](https://www.the-magictones.de/?p=979) und hatte dort Gelegenheit zu einem Interview mit [Delbert McClinton](http://www.delbert.com/), aus dessen umfangreicher Diskographie wir etliche Stücke spielten und spielen, darunter das durch die Blues Brothers (auf deren Album *Briefcase Full Of Blues*) bekannt gewordene *B Movie Box Car Blues*. Das Interview ist als [Beitrag auf schallplattenmann.de](http://schallplattenmann.de/a119720-Interview-mit-Delbert-McClinton.htm) erschienen.

Ganz der Fan ließ ich mich mit Delbert McClinton fotografieren und mir auch das Booklet des aktuellen Albums *Acquired Taste* signieren (das ich erst wenige Tage vorher erworben hatte):

Und hier mein Konzertmitschnitt:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2jx1El11_nk[/youtube]

Schau’n wir mal, was die Schweizer Organisatoren für nächstes Jahr auf die Beine stellen!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.