Freilichtbühne Stadtparkcafé Fürth, 8.7.2011


Am **8.7.2011 ab 20 Uhr** sind wir in Fürth zu Gast auf der Freilichtbühne des Stadtparkcafé. Dies ist eine Veranstaltung des Jazz Club Fürth, wir werden unserer Programmschwerpunkte entsprechend setzen…

* [Stadtparkcafé Fürth](http://www.stadtparkcafe-fuerth.de/freilichtbuehne-im-stadtpark-fuerth.html#juli)
* [Fü-JA ZZ Jazz Club Fürth e.V.](http://fue-jazz.de/konzert-termine/juli-2011/)

Am 5.7.1992 waren wir schon einmal zu Gast im Fürther Stadtpark, lang lang ist’s her. An Beleuchtung nach Einbruch der Dämmerung mangelte es seinerzeit etwas, das wird in diesem Jahr besser sein, keine Frage!

Wir freuen uns auf den Auftritt auf dieser schönen Bühne, bei freiem Eintritt!

#### Fürth Festival

An jenem Wochenende vom 8.7.-10.7.2011 findet in der gesamten Fürther Innenstadt auch das **Fürth Festival 2011** statt, das bedeutet Musik in der ganzen Stadt. Ein weiterer Grund, nach Fürth zu kommen bzw. den Stadtpark aufzusuchen

*

### So war’s

Band: Wende Weigand (voc), Peter Bongartz (dr), Bernhard Sauer (b), André Engelbrecht (g), Ralph Hunger (g), Michael Müller-Hillebrand (p, org), Sebastian Strempel (tp), Jörg Batz (tp), Stephan Greisinger (as, ts), Uli Hahn (ts, bs, fl), Gerald Stegmiller (harm).

Das äußerst angenehme Ambiente, die Betreuung durch Werner Hausen (Danke!) und die doch zahlreich erschienenen Gäste (Danke, Danke!) verschafften allen einen schönen Konzertabend!

*(Fotos: Christine Engelbrecht)*







### Setlist

Last Night
Moondance
B-Movie Box Car Blues
Messin’ With The Kid
Sofa Circuit
Lipstick Traces
Foxy
Lipstick, Powder And Paint
Girl I Wanna Dance With You
I’ll Never Do You Wrong
The Fever
Papa’s Got A Brand New Bag
Don’t Change Horses
Who’s Making Love?
Ain’t Too Proud To Beg

I Can’t Turn You Loose
You Are My Sunshine
My Girl
(Standing) On Shaky Ground
Higher And Higher
Barefootin’
Flip, Flop And Fly
She’s Looking Good
The Truth Hurts
Maybe Someday Baby
Let Me Be Your Lover
I Got You (I Feel Good)
Givin’ It Up For Your Love

Take Me To The River
Harlem Nocturne

In The Midnight Hour

Dieser Beitrag wurde unter Gigs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.