Rosenmontagsparty, E-Werk Erlangen, 15.2.2010

The Magictones am 15.02.2010 im E-Werk

Kaum vergehen 20 Jahre sind wir wieder dabei! In den ersten Jahren unserer Bandgeschichte gehörten The Magictones quasi zum Inventar des damals noch recht jungen Kommunikationszentrum E-Werk. Darunter waren auch mindestens vier Auftritte bei Faschingspartys: 1985, 1986, 1988 und 1991.

2010 ist es nun wieder einmal so weit: Ab 23 Uhr rocken wir die Kellerbühne! Und wie zu hören war, sind wir das einzige Live-Event des Abends. Neben den vielen Party-Gästen, natürlich 😉

E-Werk Erlangen Banner

Weitere Infos zu dieser Veranstaltung

Und so sah es aus

(Anklicken und mit den Pfeiltasten blättern)

Band: Wende Weigand (voc), Peter Bongartz (dr), Bernhard Sauer (b), André Engelbrecht (g), Ralph Hunger (g), Michael Müller-Hillebrand (p, org), Sebastian Strempel (tp), Mario Fehn (tp), Stephan Greisinger (as, ts), Uli Hahn (ts, bs).

Technik: E-Werk

Setlist

Last Night
(Standing On) Shaky Ground
Everybody Needs Somebody
Messin’ With The Kid
Soul Man
In The Midnight Hour
Take Me To The River
Barefootin’
That Mellow Saxophone
Lipstick, Powder And Paint
Girl I Wanna Dance With You
Gangster Of Love
Foxy
Mustang Sally
The Truth Hurts Hard To Handle
Papa’s Got A Brand New Bag

I Got You (I Feel Good)
She’s Lookin’ Good

Dieser Beitrag wurde unter Gigs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Rosenmontagsparty, E-Werk Erlangen, 15.2.2010

  1. Pingback: Erlangen - Blog - 09 Feb 2010

  2. Pingback: Erlangen - Blog - 15 Feb 2010

Kommentare sind geschlossen.