Privater Gig, 19.9.2009

Na, so ganz privat war sie nicht, unsere Beschallung eines folglich ganz und gar nicht besinnlichen Kaffeetrinkens nach einer Hochzeitsfeier. Bei wunderbarem Spätsommerwetter an einem entspannten Samstagnachmittag, direkt vor [Ciros Bar](http://www.ciros-bar.de/) am Erlanger Bohlenplatz, unterhielten wir neben Hochzeitspaar und deren Gästen auch die Nachbarn, die Feinschmecker im Alten Simpl sowie zahlreiche Bohlenplatzbesucher, die dort ihr letztes Eis genossen und/oder dem Schleichrennen (»Wer fährt am langsamsten?«) zuschauten.

The Magictones im Breitwand-Format

The Magictones als Hochzeitsunterhalter

Die größte Herausforderung für uns waren die gelegentlich von der anderen Seite des Platzes herübertönenden Samba-Trommeln, aber das wird vielleicht auf Gegenseitigkeit beruht haben 🙂

Den lauen Sommerabend ließen wir dann — warum weit schweifen? — ebenfalls bei Ciro ausklingen.

Dieser Beitrag wurde unter Gigs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.