Between The Years, Kofferfabrik Fürth, 29.12.2008

Logo der Kofferfabrik

Vom 26.12. bis 30.12.2008 findet in der Fürther Kofferfabrik ein

Rock’nBlue’s’nRoll’nR&BVeryMerryXmasBetweenTheYearsSpecial

mit namhaften Acts statt:

Schaut euch den Konzert-Kalender einmal genauer an, da gibt es einiges zu entdecken!

Und so kommt ihr hin: Lageplan

Wir freuen uns!

Feedback

Band: Wende Weigand (voc), Peter Bongartz (dr), Bernhard Sauer (b), André Engelbrecht (g), Ralph Hunger (g), Michael Müller-Hillebrand (p, org), Sebastian Strempel (tp), Jörg Batz (tp), Stephan Greisinger (as, ts), Uli Hahn (ts, bs).

Technik: Christian Preissig.

The Magictones Kofferfabrik 2008

Zwei unserer Musiker konnten zu Fuß von zu Hause kommen 🙂 Trotz der hereinbrechenden arktischen Kälte fanden circa 70 Gäste den Weg in den Koffer-Club, wodurch der Saal angenehm temperiert wurde. Nach einem sehr guten Abendessen in einer sehr großen Künstlergarderobe (wohl sogar größer als der Saal?) begannen wir entspannt und ziemlich pünktlich unsere zwei Sets. Der relative langen Spielpause seit dem Sommer ist es zuzuschreiben, dass wir seit langer Zeit ein Stück ein zweites Mal beginnen mussten – wir werden es verschmerzen.

Schönen Dank an alle Besucher, denen wir und und die uns diesen Abend verschönert haben!

flyer_081229

Dieser Beitrag wurde unter Gigs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.