Hann-Münden, 5.2.1994

Hier waren wir als Überraschungsgast auf einer Hochzeit gebucht. Hinter dem Vorhang versteckt hatten wir aufgebaut, als ein »grässlicher Alleinunterhalter« die Nichteingeweihten Schlimmstes befürchten ließ. Zum Glück öffnete sich der Vorhang dann bald für eine tolle Feier!

Auf der Rückfahrt am folgenden Tag machten wir einen Stopp in Kassel (?) um bei einer Aufnahme des Hessischen Fernsehens zu unserer eigenen CD zu mimen… spaßig!

Band: Wende Weigand (voc), Peter Bongartz (dr), Bernhard Sauer (b), André Engelbrecht (g), Ralph Hunger (g), Michael Müller-Hillebrand (p, org), Sebastian Strempel (tp), Jörg Batz (tp), Stephan Greisinger (as, ts), Uli Hahn (ts, bs).

Technik: Henri Krüger. (?)

Setlist

folgt

Dieser Beitrag wurde unter Gigs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.