Unbekannter Ort, 13.11.1993

Eine Abrechnung für den Fiat Ducato 9-Sitzer vom 13.-15.11.1993 nennt gefahrene 712 km. Wohin…?

Aktuelle Vermutung von Bernie: Der Gig in der Disco im Allgäu? Entfernung käme hin. Peter und ich übernachteten dort, der Rest fuhr gleich danach — teils erkältungsbedingt — zurück…

Dieser Beitrag wurde unter Gigs, To Do veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Unbekannter Ort, 13.11.1993

  1. Uli sagt:

    Nach meiner Kalenderrecherche hat das Konzert in Kassel auf einer Hochzeit stattgefunden haben, was auch zu den Kilometern passen würde.

  2. Michael sagt:

    Hm, haben wir zweimal in Hessen gespielt? Denn den Gig in Hann.Münden gibt es ja auch noch. Muss mal nachsehen, woher ich das mit der Hochzeit habe.

Kommentare sind geschlossen.