Meilwaldbühne Erlangen, 28.6.1992

Nach sechs Jahren wieder dabei beim Festival des Dachverbands der Erlanger Jugendclubs auf der Meilwaldbühne. Von 20 bis 22 Uhr, kam noch jemand nach uns? Anscheinend um rechtzeitig fertig zu werden, haben wir noch einige Stücke aus dem Programm gestrichen und (vermutlich) ohne Pause gespielt.

Wende Weigand (voc), Klaus Fischer (dr), Bernhard Sauer (b), Martin Fekl (g), Michael Müller-Hillebrand (p, organ), Sebastian Strempel (tp), Jörg Batz (tp), Stephan Greisinger (sax), Uli Hahn (sax).

Technik: ???.

Setlist

Night Train
Maybe Someday Baby
Let Me Be Your Lover
Standing On Shaky Ground
Sofa Circuit
You Got The Bucks
Barefootin’
Born Under A Bad Sign
Land Of 1000 Dances
That Mellow Saxophone
You Are My Sunshine

Get Ready
Papa’s Got A Brand New Bag
Soul Man
In The Midnight Hour
Shake Your Tailfeather
Girl I Wanna Dance With You
My Girl
Sweet Soul Music
I Feel Good
Higher And Higher
Mustang Sally

You Can Leave Your Hat On
Everybody Needs Somebody
Gangster Of Love
Minnie The Moocher

Dieser Beitrag wurde unter Gigs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.