Silvester E-Werk Erlangen, 31.12.1991

Für diesen Auftritt haben wir ein Werbedia zur Vorführung im Dezember erstellt. Von den Gesamtkosten (Dia-Herstellung DM 45,–, Werbevorführung DM 140,–) trug das E-Werk die Hälfte. Das Dia selbst existiert noch, mal sehen, ob ich die Datei dazu finde… ja!

The Magictones Kino-Dia zum Sylvester-Auftritt

Zusammen mit einer anderen Band (wie es im Vertrag heißt) sorgten wir für die Unterhaltung, Wer weiß noch, wer die andere Band war?

Band: Wende Weigand (voc), Klaus Fischer (dr), Bernhard Sauer (b), Martin Fekl (g), Michael Müller-Hillebrand (p, organ), Sebastian Strempel (tp), Jörg Batz (tp), Stephan Greisinger (sax), Uli Hahn (sax).

Technik: ???.

Setlist

Night Train
Maybe Someday Baby
Let Me Be Your Lover
Everybody Needs Somebody
Stand Back, I’m Coming
Don’t Change Horses (In The Middle Of The Stream)
Mustang Sally
Why Did You Do It?
Land Of 1000 Dances
Givin’ It Up For Your Love

Night Train
Standing On Shaky Ground
Higher And Higher
Natural Ball
Sandy Beaches
You Are My Sunshine
Papa’s Got A Brand New Bag
I Feel Good
In The Midnight Hour

Sweet Soul Music
She’s Looking Good
Whatever Get’s You Through The Night
Soul Man
That Mellow Saxophone
Barefootin’
Lipstick Traces
Going Back To Louisiana
Messin’ With The Kid
Shake Your Tailfeather
Everybody Needs Somebody

You Can Leave Your Hat On

Dieser Beitrag wurde unter Gigs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.