BiVi-Disco im Klüpfel Nürnberg, 17.5.1991

In der »BiVi-Disco« (Bis Vierzig) sorgten wir erneut als Live-Event für zusätzlichen Sound. Aus dem *Klüpfel* ist erst das *Quibble* geworden, jetzt wieder das [Kinder- und Jugendzentrum Klüpfel](https://kluepfel.de/). Statt Sebastian half uns Bernhard Knüpfer an der Trompete aus (oder war das am 12.5.?).

Auf einer Video-Aufnahme, die wahrscheinlich von diesem Auftritt stammt, ist als „Special Guest“ Martin Fekl bei „Messing With The Kid“ an der Blues Harp zu sehen und zu hören.

Band: Franz Seeberger (voc), Klaus Fischer (dr), Bernhard Sauer (b), André Engelbrecht (g), Ralph Hunger (g), Michael Müller-Hillebrand (piano, organ), Bernhard Knüpfer (tp), Jörg Batz (tp), Stephan Greisinger (as, ts), Uli Hahn (ts, bs)

Technik: Christian Obst & Peter M.-H.

Dieser Beitrag wurde unter Gigs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.