Theaterfest Erlangen, 21.6.1990

Es liegt nur der Probenplan in Vorbereitung auf den Gig, der wohl um 17 Uhr beginnen sollte, vor.

Dies war der erste Auftritt in der neuen Bestellung mit Andre Engelbrecht und Ralph Hunger. Stephan Greisinger ist auf den Video-Aufnahmen nicht zu sehen, vermutlich klappte der Termin nicht, wenige Tage später im E-Werk ist er dann dabei.

Band: Franz Seeberger (voc), Klaus Fischer (dr), Bernhard Sauer (b), André Engelbrecht (g), Ralph Hunger (g), Michael Müller-Hillebrand (piano, organ), Sebastian Strempel (tp), Jörg Batz (tp), Uli Hahn (ts, bs).

Der Open-Air-Auftritt fand nach meiner Erinnerung auf der Kreuzung von Schiffstraße und Theaterstraße statt.

Dieser Beitrag wurde unter Gigs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Theaterfest Erlangen, 21.6.1990

  1. Uli sagt:

    Nach meiner Kalenderrecherche hat das Konzert in Erlangen stattgefunden – Spielort aber unbekannt – leider…

Kommentare sind geschlossen.