Freibad Open-Air der Jugendinitiative Ebermannstadt, 12.7.1986

Der Veranstalter dieses Konzerts verhalf mir ein paar Jahre später zu einer Wohnung in Nürnberg, die (fränkische) Welt ist klein. Wir spielten ab 15 Uhr und dies war der erste reguläre Auftritt mit Ton Barmentloo als Lead-Sänger, der an diesem Tag auch seine Verlobung bekannt gab.

Band: Ton Barmentloo (voc), Klaus Fischer (dr), Bernhard Sauer (b), Martin Fekl (g), Stephan Stöcker (g), Martin Meyfarth (keyb), Jörg Batz (tp), Uli Hahn (sax), Thomas Winkler (sax).

Technik: Michael Müller-Hillebrand.

### Setlist

Soulfinger
Can’t Turn You Loose
Knock On Wood
Soul Man
Messing With The Kid
She Caught The Katy
I’ll Never Do You Wrong
Take Me To The River
Harlem Nocturne
Foxy
Sweet Home Chicago
Who’s Making Love
Love Man
Medley:
    Get Ready
    Ain’t Too Proud To Beg
    Everybody Needs Somebody
    My Girl
    Get Ready (reprise)
Land Of 1000 Dances

Cleanheads Blues (mit Intro)
Flip, Flop & Fly

B-Movie / Box Car Blues

Dieser Beitrag wurde unter Gigs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.